Fritz-Pokal 2019

Der Vorjahressieger und Sportwart Günter Grasse überreicht dem Sieger 2019, Alfred Zweihoff, die Siegertafel.

Die Finalisten Alfred Zweihoff und Erhard Galkowski mit den beiden Sportwarten Günter Grasse und Dirk Triebwasser
Von links nach rechts: Günter Grasse, Erhard Galkowski, Alfred Zweihoff , Dirk Triebwasser.

Der erstmals zum gemeinsamen Andenken an Fritz Dosquet und Fritz Berke ausgetragene “Fritz-Pokal” wurde in einem spannenden Endspiel zwischen den “Westenträgern” 😉 Alfred Zweihoff und Erhard Galkowski zugunsten von Alfred entschieden.

Die vorhergegangenen Gruppenspiele erfreuten sich einer großen Teilnehmerzahl, insgesamt waren 19 Vereinsspieler angetreten, um sich auf der Pokaltafel zu verewigen.

Beim anschließenden gemütlichen Teil wurde ausgelassen und gemütlich dem Vereinsleben gefrönt. Auf ein Neues im kommenden Jahr.